Auszeitwohnung

Besonderes Serviceangebot für Genossenschaftsmitglieder:

Eine Auszeitwohnung

Das Leben zu zweit oder auch in Familie hat nicht nur seine schönen Seiten. Wir alle streiten mal miteinander, die einen mehr, die anderen weniger. Das ist normal. 

Manchmal allerdings wird aus dem Streit ein Kampf, bei dem alle Beteiligten auf ihr Recht pochen und schnell fällt dann auch ein böses Wort und keine Lösung ist in Sicht.

In diesen Situationen ist es gut, einen Rückzugsort zu haben. Einen Ort zum Durchatmen, einen Ort, um zu sich zu kommen und um Entscheidungen zu treffen.

Diesen Rückzugsort können wir unseren Genossenschaftsmitgliedern anbieten. Einen Platz auf Zeit, wenn die Not groß ist und schnellstmöglich eine räumliche Trennung herbeigeführt werden muss.

Bei Bedarf nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Kerstin Münzberg

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 03576 288 319