genossenschaft

Zahlen & Fakten

Stand 31.05.2021

0
Wohnungen
0
Mitarbeiter
0
Spielplätze
0
Gewerbe
0
Auszubildende
0
KFZ-Stellflächen

Wohn­wert­ver­besser­ung

Zur Verbesserung des Wohnwertes zählen u. a. der Einbau von Innen- und Außenaufzügen, verglasten Loggien oder Vorstellbalkonen sowie auf die Einzelwohnung bezogene Modernisierungsmaßnahmen.

Qualitäts­management­system

Im Dezember 2004 wurde in der Genossenschaft ein Qualitäts­ managementsystem installiert. Seit der ersten Zertifizierung im Jahr 2005 durch den TÜV Thüringen konnte das Zertifikat bei den jährlich stattfindenden Überwachungs- bzw. Zertifizierungsaudits erfolgreich verteidigt werden.

Ausbild­ung

Seit dem Jahr 2000 werden in der Genossenschaft junge Menschen aus der Region zu Immobilienkaufleuten ausgebildet. In den letzten Jahren absolvierten regelmäßig drei Auszubildende gleichzeitig ihre Lehre in der Genossenschaft und schlossen diese erfolgreich ab.

Slide

SIE SUCHEN EINEN RÜCKZUGSORT?

Unsere Auszeitwohnungen bieten Ihnen einen Platz zum Durchatmen.