Das Kinderstraßenfest zur Eröffnung der Spielplatzsaison ist nicht mehr wegzudenken!

In diesem Jahr laden wir nun schon zum 11. Mal ein und wenn sich unser fröhlich-buntes Fest so weiter entwickelt wie in den vergangenen Jahren, dann werden in der Zukunft die Kinder von heute die Eltern von morgen sein, die dann zum Spielen und Feiern kommen!!!

Mit von der Partie sind natürlich unsere Kinderexperten vom Generationstreff/SpinnNetz/Spielmobil.

Am 25. April erwarten wir und unser Maskottchen ERDI große & kleine Menschen ab 15:00 Uhr in der Boxberger Straße. Neben der Spiel- und Bastelstraße und der beliebten Hüpfburg, gibt es erstmalig auch das lustige „Menschenkicker“ – also Tischfußball in ganz groß.

Wichtig: Bei schlechtem Wetter kann die Veranstaltung leider nicht stattfinden und fällt aus!