Aufgrund der aktuell steigenden Corona-Neuinfektionen hat sich das Org.-Team dazu entschieden, den zweiten Spieltag der Saison abzusagen.

Wir bedauern dies sehr, aber natürlich steht die Gesundheit der Kids und ihrer Familien an erster Stelle.


1. Spieltag der Kita-Fußball-Liga

Am 02.10.2020 startete die 8. Saison der Welpenliga. Unter Corona-Bedingungen wurde auf dem Sportplatz des Turnerheims in Weißwasser wieder um jeden Ball gekämpft.

Insgesamt 5 Teams waren diesmal mit dabei und freuten sich über die gelungene Abwechslung im Kita-Alltag.

Herzlichen Glückwunsch den Kitas Sankt Johannes, AWO Waldwichtel, Bergpiraten, Land-Kinder-Land und DRK Sonnenschein. Ihr habt wieder großartig gespielt und verdient gewonnen!

An dieser Stelle noch ein großes DANKESCHÖN an die Stadtverwaltung WSW, Frank Konietzky & alle fleißigen Helfer, die diesen Spieltag erst möglich gemacht haben.